Videos

Noch(!) nicht prämiert - die Videos

Die Besteigung des Hauchenbergturms, ein erster Versuch als Filmschaffender.

Die Stufen wurden dummerweise nicht gezählt, spielt ja auch keine Rolle.

Auf jeden Fall ist die Aussicht die Mühen wert. Wenns denn ne Aussicht gibt. Die komischen Geräusche sind vom heftigen Wind und der vorhergehenden, nicht unanstrengenden Auffahrt.

Siege´s Erstversuch. Der Trail am Ende des Hauchenbergs ist wirklich nicht ganz einfach. Auf dem Film sieht das alles sehr flach aus. In Echt ist das sausteil und ziemlich verwurzelt.

Hier die Version wies geht. Klar wäre das auch schneller möglich, aber es soll ja auch sowas wie ein Lehrfilm für Anfänger sein.

Wo ist der Weg? Im unteren Teil des Hauchenbergtrails, wirklich extrem steil und wegen der Verwurzelung nicht ganz ohne. Ein lustiger Wackelfilm!

Belchenbrevet 2010, ein Film von Gregor Arndt
Wirklich sehenswert und deutlich professioneller als die vorigen Videos. Aufgenommen während des Belchenbrevet 2010